Wo liegt der Planet Pluto?

Pluto ist kleiner und ferner als alle Planeten des Sonnensystems. Weit draußen kreist er auf einer stark elliptischen und geneigten Umlaufbahn um die Sonne. Pluto ist klein und sehr weit weg.