Wer ist Campbell?

Chester Campbell war ein Inspektor der Royal Irish Constabulary, der von Winston Churchill eingestellt wurde, um die fehlende Lieferung von Waffen aus der Fabrik der Birmingham Small Arms Company ausfindig zu machen und zu bergen.