Wie tief ist die Titanic unter Wasser?

Die Titanic liegt rund 3800 Meter unter Wasser

---

Die Titanic liegt rund 3800 Meter tief unter der Meeresoberfläche vor der Küste Neufundlands (Insel im Atlantischen Ozean).