Wie heißt Lionel Messi?

Sein voller Name lautet: Lionel Andrés „Leo“ Messi Cuccittini

---

Lionel Messi, auch unter dem Namen Leo Messi bekannt, wurde 1987 in Rosario, Argentinien mit dem Namen Lionel Andrés Messi Cuccittini geboren.