Was ist eine Gravel Tour?

Ein Bikepacking Abenteuer im Karwendelgebirge. Wald, Schotter, Trails, Natur – abseits von Straßen und Autos: Ein Bikepacking Abenteuer bietet Freiheit. Diese erfahren wir auch bei unserer Gravelbike Tour im Karwendelgebirge. Der Schotter hat auf unserer Gravelbike Tour noch nicht einmal begonnen