Was ist Labyrinth des Bösen?

Labyrinth des Bösen ist ein eigenständiger 300-seitiger Star-Wars-Roman, der schwerpunktmäßig die Abenteuer von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker in den Klonkriegen behandelt.