Was ist das Nomen von sitzen?

Der Nomen von sitzen ist der Sitz, Wortart: Substantiv. Bedeutung/Definition Erstens ein Platz, der so gestaltet ist, dass sich Personen darauf setzen, sich dort niederlassen können. zweitens ein bestimmter Ort Und weitere

---

Das Nomen von Sitzen ist " der Sitz"