Wer sind die mitglieder von stray kids?

Stray Kids, abgekürzt SKZ, ist eine südkoreanische Boygroup. Die aktuelle Besetzung ist: Bang Chan, Lee Know, Changbin, Hyunjin, Han, Felix, Seungmin, I.N. Ein ehemaliges Mitglied ist Woojin.