Wer hat die Tore geschossen bei Brasilien gegen Südkorea?

Bei dem Fußball-WM-Spiel am 5.12.2022 haben Vinicius Junior, Neymar, Richarlison und Lucas Paqueta für Brasilien getroffen. Für Südkorea traf Paik Seung-ho