Sind Nüsse schädlich für Hunde?

Wie auch wir Menschen können Hunde allergisch auf Nüsse reagieren. Daher lieber erst mit sehr kleinen Mengen antesten. Wenn der Hund diese gut verträgt, kann man die Menge etwas erhöhen