Welche Farbe ist Entspannend?

grün, violett, rosa: wirken regenerierend und erfrischend grün, blau,violett, rosa: fördern Ruhe und Ausgeglichenheit blau,indigo: helfen gegen Erregtheit und Nervosität blau: bringt in träumerische Stimmung