Was ist GTAG?

Google Tag Manager und das allgemeine Website-Tag (gtag. ... Tag Manager ist ein Tag-Management-System, mit dem Sie über eine Weboberfläche Tracking-Codes auf Ihrer Website oder in Ihrer mobilen App schnell und einfach aktualisieren können.