Wer ist Bucky Barnes?

Sergeant James Buchanan "Bucky" Barnes alias White Wolf oder Winter Soldier wurde am 10. März 1917 geboren und ist einer der beiden Protagonisten der Serie Marvel's The Falcon & the Winter Soldier. Er ist der beste Freund von Steve Rogers.