Wie baut man eine Toilette?

Eine Toilette besteht im einfachsten Fall aus einem transportablen Auffangbehälter mit einen breiten Rand als Sitzfläche. Moderne Toiletten sind so konstruiert, dass die Exkremente mit Hilfe des Wasserdrucks in ein Rohrleitungssystem gespült und von dort in ein Abwassersystem geleitet werden.