Wie groß ist das größte Insekt der Welt?

Die 2016 entdeckte Stabschrecke mit dem Namen "Phryganistria chinensis" ist das derzeit größte bekannte Insekt und kann mehr als 50 cm lang werden. Die längliche Körperform imitiert die Äste eines Baumes.