In welchem Land liegt der Nordpol?

Der Nordpol liegt im Nordpolarmeer und wird als internationales Gewässer angesehen. Der Nordpol liegt auf keinem Land sondern ist Teil der Arktis, einer riesigen Eisfläche, die auf dem Nordpolarmeer schwimmt.