Was ist ein Tüllrock?

Ein Tüllrock wird oft getragen, wenn eine Frau einen aufgebauschten und formschönen Rock tragen möchte. Tüll ist ein Stoff, der zur Herstellung von Brautschleiern, Schals, Kleidern, Tutus, Röcken und verschiedenen anderen Kleidungsstücken sowie Dekorationen verwendet wird.