Wie nennt man Delfine unter Hunden?

Der heutige Delfin (aus der Gattung der Waltiere „Cetacea“ ) entwickelte sich vor 60 – 55 Millionen Jahren aus den sogenannten „Urhunden“ (Mesonychiden).

---

Flipper