Was bedeutet Highlighter?

Ein Highlighter ist ein Beauty-Produkt, das Licht reflektiert, und vor allem im Contouring des Gesichts seinen Einsatz findet. Er hellt einzelne Partien der Haut auf, um die Wahrnehmung von Tiefe und Winkeln zu erzeugen.