Wie bekommt man Kisten in Rocket League?

Willst Du Kisten in Rocket League bekommen, dann musst Du nichts anderes machen als Spielen. Nach jeder Runde bekommst Du Gegenstände und darunter befindet sich mit etwas Glück auch eine Kiste. Man bekommt Kisten durch einfaches Spielen, kann diese auch mit Freunden tauschen und sogar kaufen.