Was essen Pokemon?

Süßspeisen, Äpfel, Blut, Elektrizität oder sogar andere Pokémon – die Geschichten über die Ernährung von Pokémon reichen von menschlichen Essgewohnheiten bis zum Kannibalismus.

---

Pokemon essen verschiedenste Sachen, abhängig von ihrem Lebensraum. Viele von ihnen essen Beeren, die an Sträuchern wachsen. Einige, die in Höhlen leben, essen Granit und Erze. Ein Trainer kann aber auch Pokeriegel oder Knurpse zubereiten, um sie an Pokemon zu verfüttern.