Was essen Küken?

In den ersten 48 Stunden nach dem Schlupf benötigen die Küken noch kein Futter. Sie ernähren sich dann ausschließlich vom Dottersack, der kurz vor dem Schlupf durch die Nabelöffnung eingezogen wird. Ab dann wird den Küken entweder pelletiertes Kükenstarterfutter oder Kükenmehl angeboten.