Was heißt Kuna Matata?

Ich kenne nur Hakuna Matata und dies ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili. Wörtlich übersetzt heißt er „Es gibt keine Sorgen, Probleme“ oder freier „alles in bester Ordnung“.