In welchem Land ist Dim Sum ein Nationalgericht?

Dim Sum ist eine Spezialität der kantonesischen Küche und bedeutet wörtlich "kleine Herzwärmer". Bei den Häppchen handelt es sich vorwiegend um Teigsäckchen .