Warum haben Wir Sex?

Eine zeitlos schöne Studie zeigte schon vor mehreren Jahren, dass Frauen und Männer 237 Gründe für Sex angeben - angefangen von ganz weltlichen, wie „um Lust zu empfinden“, bis hin zu spirituellen, wie „um eins mit Gott zu sein“