Was bedeutet Heimat für Kinder?

Heimat bedeutet für Kinder die Familie, dabei ist es irrelevant ob es sich dabei um 2 Elternteile handelt oder um einen oder um die Großeltern.Wichtig ist das Gefühl der Geborgenheit.Daher muss es sich dabei auch nicht um Blutsverwandte handeln.