Gibt es Schlangen die fliegen können?

Ja, es gibt eine Schlange die fliegen bzw. segeln kann. Die Schmuckbaumnatter segelt von Bäumen aus bis zu 30 Meter weit durch die Luft.

---

Schlangen können nicht im eigentlichen Sinne fliegen. Es gibt allerdings Schlangen, die in Bäumen leben, die von Baum zu Baum gleiten können, ähnlich wie Eichhörnchen.