Ab wie viel Jahren ist der Kinofilm die schule der magischen Tiere?

Der Film "Die Schule der magischen Tiere" hat keine Altersbeschränkung.

---

Der Kinofilm die schule der magischen Tiere hat FSK 0 und ist damit ab 0 Jahren.