Was ist Kitt von Knight Rider?

Der "Knight Industries Two Thousand" (abgekürzt K.I.T.T.) war das High-Tech-Fahrzeug in der Serie "Knight Rider". Bei diesem selbstfahrenden und sprechenden Auto des Protagonisten Michael Knight, gespielt von David Hasselhoff, handelte es sich im Original um einen 1982er Pontiac Firebird Trans Am.