In welchem Jahr war der Film Philadelphia?

Der Film Philadelphia mit Tom Hanks erschien 1993.

---

Der Film "Philadelphia" mit Tom Hanks und Denzel Washington in den Hauptrollen stammt aus dem Jahre 1993.