Wie groß ist ein Haflinger?

Im Welt-Haflinger-Verband dürfen Haflinger ein Stockmaß zwischen 140 bis 155 cm haben, bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung zwischen 138 und 148 cm.