Wie funktioniert Völkerball?

Beim Völkerball spielen zwei Teams gegeneinander. Die Spieler der Teams versuchen die Spieler des gegnerischen Teams mit einem Ball abzuwerfen. Gewonnen hat das Team, das den letzten Spieler auf dem Platz hat.