Wie funktioniert Völkerball?

Beim Völkerball treten zwei Mannschaften gegeneinander an. Ziel des Spiels ist es, alle Gegner mit einem weichen Ball abzuwerfen und somit aus dem Spiel zu schmeißen. Die Größe der Teams kann variieren und ist nicht vorgegeben.