Was sind Strukurdaten?

Unter Strukturdaten stehen Daten zur deutschen Bevölkerung, zu den Versicherten in der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung, den Leistungserbringern im Gesundheitswesen, den Krankenkassen und Personalstatistiken des Gesundheitswesens.