Wer hat in Michael Jacksons Thriller gelacht?

Die Stimme des Erzählers mit dem teuflischen Lachen in Michael Jacksons Hit "Thriller" gehört Vincent Price, einem amerikanischen Schauspieler, der im Oktober 1993 im Alter von 82 Jahren verstarb.