Kann man auch Sperma allergisch sein?

Ja man kann auf Sperma allergisch sein. Wer von einer Spermaallergie betroffen ist, reagiert beim Kontakt von Samenflüssigkeit mit der Haut mit Schwellungen und Rötungen, Quaddelbildung und Ausschlag am ganzen Körper. Übelkeit, Erbrechen und Durchfall können weitere Anzeichen sein.