Wie sieht eine Dohle aus?

Das Gefieder der Dohle ist schwarz-grau. Der Nacken und die Wangen sind hellgrau, das Gesicht und die Stirn sind schwarz, die Augen sind weiß und der Schnabel ist kräftig und schwarz.