Was steht auf einer Heiratsurkunde?

Eine Heiratsurkunde enthält die Namen, die Geburtsdaten und die Geburtsnamen sowie Angaben über die Religion. Zudem muss die Urkunde mit einem Datum, dem Ort und einer Unterschrift mit Stempel versehen sein.