Was essen Weihnachtswichtel?

Und alle Wichtel lieben gutes und frisches Essen. Sie schlürfen liebend gern Tee und für eine dicke schöne Gemüsesuppe, egal ob kalt oder warm, kann auch der Wichtel einmal inne halten und genießen.