Was ist von ernte das Gegenteil?

sähen anbauen

---

Die Saat (Aussaat) scheint auf den ersten Blick den Gegensatz zu der Ernte zu sein. Das Gegenteil ist es nicht, je nach Interpretation könnte man hier eher die Missernte platzieren