Welches Pokemon ist FM?

eF-eM ist ein Pokémon mit den Typen Flug und Drache und existiert seit der sechsten Spielgeneration. Es ist die erste Entwicklungsstufe von UHaFnir. Seine Schwächen sind Eis (4x), Gestein, Drache und Fee (2x).