Wie wird man Spielzeugtester?

Für Interessierte Eltern und Kinder besteht die Möglichkeit sich als Spielzeugtester zu bewerben und Spielzeug der jeweiligen Altersklasse zu testen und hiervon Fotos und Videos anzufertigen.