Wie baut man eine Schaukel?

Eine Schaukel ist eine an Ketten oder Seilen hängende Sitzfläche und kann bei bedarf an einem Gerüst oder einem Baum aufgehangen werden. Wichtig ist, dass sie genug Platz zum freien schwingen hat.