Wie lange dauert Es, bis Aloe wächst?

Bis zur Keimung braucht die Pflanze 2-4 Wochen. Bis zur vollen Wuchshöhe braucht eine Aloe vera 5-10 Jahre.

---

Die Wuchsdauer von Aloe beträgt 5-10 Jahre.