Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Vancouver?

Eine der Sehenswürdigkeiten von Vancouver ist Gastown, die restaurierte Altstadt Vancouvers, die entlang der Water Street verläuft und im Zentrum Vancouvers liegt und der Stanley Park ist der größte Stadtpark Kanadas und der drittgrößte Nordamerikas.