Was bedeutet GDF?

GDF könnte eine Abkürzung mit mehreren Bedeutungen sein. Primär denkt man an die Gewerkschaft der Flugsicherung mit Sitz in Frankfurt. Alternativ könnte GDF die Gemeinschaft Deutscher Frauen sein, die älteste Frauenorganisation der extremen Rechten in Deutschland.