Wie entwickelt sich Bisasam weiter?

Bisasam ist die erste Entwicklungsstufe von Bisaknosp und Bisaflor.

---

Bisasam entwickelt sich als nächstes zu der mittleren Stufe Bisaknosp. Seine letzte Entwicklung ist Bisaflor