Sind Frösche Einzelgänger?

Frösche und Kröten sind Einzelgänger, wobei der Frosch aber Artgenossen in der Nähe akzeptiert und sich deshalb nicht in eine andere Richtung begibt. Wenn die Paarungszeit angebrochen ist, wird es Zeit, ein Weibchen zu finden