Was kann man machen wenn man sich verbrannt hat?

Die verbrannte stelle so schnell wie möglich, z.B. unter Fließendem Wasser, gekühlt werden. Bei großflächigen oder schweren Verbrennungen ist unbedingt ein Arzt hinzu zu ziehen!