Wie lange ist ein Zwerghase schwanger?

Die Trächtigkeitsdauer des Kaninchens beträgt etwa 31 Tage. Ab dem 12. Trächtigkeitstag kann man die Jungtiere durch sehr vorsichtiges Betasten der Bauchhöhle fühlen.