Wie lautet die geheime Krabbenburger Formel?

Wie folgt in dieser Reihenfolge. (Sesam-)Brötchen(-boden). Boulette (aus Seepferdchenfleisch). Tiefseekäse. Gürkchen. Salat(-blatt). Tomate. Zwiebel. (Sesam-)Brötchen(-deckel).